Veranstaltungsservice

Höhenarbeiten,

genauer gesagt Seilzugangstechnik. Es handelt sich hierbei um eine zertifizierte Zusatzausbildung des FISAT Fachverbandes.

 
 
 

Mit der seilunterstützten Zugangstechnik können wir uns schneller an den Orten positionieren, an denen die Arbeit ansteht.

Gelenkarmsteiger, Scherenbühnen oder Einrüstungen sind bei schwierigem Gelände oft nur mit sehr hohem Aufwand zu positionieren. Mit der Industrieklettertechnik benötigen wir keine zusätzlichen Maschinen oder Gerüste.

Diese Arbeitsweise kann eine günstige Alternative zur herkömmlichen Herangehensweisen sein, insbesondere wenn die eigentlich auszuführenden Arbeiten nur einen kurzen Zeitraum in Anspruch nehmen dürfen. Wir sind der Meinung, dass dies eine zusätzliche Möglichkeit darstellt, aber nicht immer die Optimale. Deshalb machen wir Ihnen gerne Angebote mit individuell verschiedenen Lösungsansätzen.